Unser S-Wurf

Unser S-Wurf kam am 20.05.2019 zur Welt. Alle Welpen sind bereits vergeben. Am 10. Lebenstag war das erste Fotoshooting. Hier ein paar Bilder:

 

 

 

 

DAS TRAUMPAAR

Gut Ding will Weile haben und so kam es nun zu unserer Wunschverpaarung mit dem Rüden Havel (genannt Don) vom Wildweibchenstein und unserer Reza Reserva ex Mercator.

Die beiden sind ein echtes Traumpaar und nun wurde der Grundstein für unseren S-Wurf am 16.03.2019 gelegt und wir erwarten um den 18. Mai 2019 unseren S- Wurf.

 

Meine Freundin Frau Dr. Claudia Veit wird uns wie immer von der Planung bis zur Abgabe begleitet: kleintierpraxis-online.de

 

REZA RESERVA EX MERCATOR

Reza ist eine temperamentvolle, spielfreudige, sehr verschmuste Hündin. Ihr Rudel steht für sie an oberster Stelle. Mit Artgenossen jeder Art ist sie total friedlich und immer in Spiellaune.

 

HAVEL (DON) VOM WILDWEIBCHENSTEIN


Alle Informationen zu Havel (Don) vom Wildweibchenstein erhalten Sie hier:
www.wetzstein-world.de/Don

 


Begleiten Sie Reza in den nächsten Wochen und erfahren alles über den Verlauf der Schwangerschaft. Aktuell besteht der Tag hauptsächlich aus fressen und schlafen. Naja, der Nachwuchs braucht Nahrung und Ruhe, um zu wachsen und zu gedeihen.

Rundum geht es Reza wunderbar und bis jetzt ist von Übelkeit keine Spur. Der Umfang nimmt langsam zu, noch hat sie Bewegungsfreude. Wir fangen an das Welpenhaus auf Hochglanz zu bringen.

Zudem sind wir ja immer für neue Ideen zu haben und nun wollen wir den Garten noch mit einem Hügel bebauen und in diesen eine Röhre, damit die zukünftigen Entdecker eine weitere Spielplatzfreude haben.

Naja, große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus 🙂